Thema:
Re:PS5 mit Rachet & Clank und dem Nioh Doppelpack flat
Autor: KO
Datum:08.08.21 13:31
Antwort auf:Re:PS5 mit Rachet & Clank und dem Nioh Doppelpack von FWE

>>Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet, habe mich schon irgendwie auf 2022 eingestellt.
>>
>>Aber ein Bekannter von mir hatte eine Konsole aus einer Bestellung übrig. Hat sie mir dann netterweise mit den 2 Spielen für 658€ verkauft. Was so ungefähr dem Normalpreis entspricht.
>>
>>Ob ich Nioh zwingend gekauft hätte weiß ich zwar nicht, aber werde es mir mal ansehen
>>
>>Ratchet & Clank hätte ich natürlich sowieso gekauft.
>>
>>Habe mir am folgenden Tag gleich noch eine externe 1 TB SSD dazu gekauft da der interne Platz direkt voll war damit.
>
>Hu?! Speicher voll mit zwei Spielen? Da stimmt aber was nicht…


Das war etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte natürlich sie war voll wegen meinen alten PS4 Spielen inklusive den neuen. FFVII Remake, Days Gone, Death Stranding, Gran Turismo, Red Dead Redemption 2.

Die schlechte Angewohnheit neue Spiele anzufangen ohne die alten zu Ende gezockt zu haben hilft natürlich auch nicht gerade Speicherplatz zu sparen.


< antworten >