Thema:
Re:MTX auf einem neuem Level flat
Autor: 17383
Datum:28.07.21 08:00
Antwort auf:MTX auf einem neuem Level von spinatihero

>Das Premium Upgrade kostet alleine schon 100 Flocken, hat gefühlt aber nur einen Bruchteil aller Flugzeuge, Flughäfen etc drin.

Du bekommst damit alle Flugzeuge/ Flughäfen von Asobo. Der Rest ist von Drittherstellern.

>Ein paar Sachen gibt es zumindest (erstmal) umsonst, aber solche Preise kenne ich nicht mal von F2P Spielen.

Es gibt das gesamte Spiel ohne Einschränkungen zum Basepreis. Es fehlen eine Handvoll Flugzeuge und Häfen. FFM Airport ist für uns natürlich doof, aber solange Frankfurt selbst nicht richtig abgebildet ist/ sein kann, auch wieder Wurscht.

>Mich wundert es auch wie wenig das kritisiert wird.

Es muss dich umso mehr wundern, wie sehr die Integration des Stores gelobt wurde :-)

>Und bevor ich hier wieder von einem User kritisiert werde ich würde Game Pass Bashing betreiben: Imo ist der Flight Simulator ein gutes Beispiel den Leuten, die das lediglich über Game Pass spielen, mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nein, es ist eher verwunderlich, dass man wirklich das komplette Basegame im GamePass bekommt und man damit Hunderte Stunden verbringen kann und man fast jeden Monat mit neuem kostenlosen „Content“ bedient wird. MS hat mMn in noch keinem Spiel den Bogen in die Richtung überspannt und kann dafür eigentlich gelobt statt kritisiert werden. Kann sich alles ändern, klar, aber derzeit haben sich die Horrorszenarien noch nicht bewahrheitet.


< antworten >