Thema:
Re:Irgendwas fehlt schon jetzt… flat
Autor: BOBELE
Datum:27.07.21 11:31
Antwort auf:Re:Irgendwas fehlt schon jetzt… von Slochy

>Ich glaub', man setzt da mittlerweile einfach komplett auf die Power der zig Communities sowie Youtube-Größen. Und ich kann das gewissermaßen auch nachvollziehen, denn Dinge zusammenhängend in Videoform gezeigt zu bekommen, ist direkt 'ne ganze Ecke intuitiver und einfacher zu kapieren, als es dröge schwarz auf weiß auf Seite 245, Absatz 7 durchzulesen. Aus einem je 20-minütigen Start- und Landevideo von Squirrel bspw., die ich übrigens jedem hier TUNLICHST empfehle, nimmste soooo viel mehr mit, als es ein non-interaktives Handbuch jemals hinbekommen würde.

Das glaub ich sogar, aber mir vermiest das den Spielspaß, ähnlich wie ein böser Spoiler das tut. Ich möchte all diese Sachen doch gerne als erstes selbst erleben und nicht schon alle gesehen haben und dann nur noch nachspielen. Ich würde das lieber theoretisch lernen und dann beim ersten Mal selber am Steuer sitzen.


< antworten >