Thema:
Re:Paar erste Eindrücke flat
Autor: Scarface
Datum:25.07.21 16:33
Antwort auf:Paar erste Eindrücke von token

>Da krieg ich dann auch nichts mehr mit, da ich die Sprachausgabe abgestellt habe. Für mich torpediert sie nur die Atmospäre, die Texte sind derart lang und derart präsent dass es einfach zu lange dauert zu lauschen, auch wenn die Sprecher recht ordentlich sind. Aber wenn man eh dauernd skippt bricht man halt ständig den Sprecher ab. Im Gesamtbild gefällt mir das ohne das Gelaber deutlich besser.  

Das ist ein krasser Schritt imo.
Die Sprecher finde ich stark. Wenn es deiner Immersion aber hilft, was soll's.

Ich höre mir auch nicht alles zu einhundert Prozent an, dazu ist es zu viel und man ist wie du schon sagst mit dem Lesen schneller fertig. Mir hilft es aber sehr, die Charaktere besser einordnen zu klnnen, selbst wenn ich ab und zu Sätze dann wegklicke. Vieles ist einfach viel zu gut eingesprochen worden. Verstehe aber deine Denkweise.



>Ein hochinteressantes Spiel das erfrischend anders daher kommt. Wobei ich merke dass ich momentan keine wirklich passende Stimmungslage dafür was das Spiel macht habe. Vielleicht kippt die noch, falls nicht heb ich mir das für meine Depriphase im Winter auf, wenn innen und außen alles grau ist bin ich gegenüber sperrigen Medien aufgeschlossener und kann mit diesen auch mehr anfangen ;)

Das ist das A und O. Man muss auf jeden Fall in der Stimmung sein. Dann liefert es imo aber (fast) am laufenden Band.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >