Thema:
Re:Paar erste Eindrücke flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.07.21 14:42
Antwort auf:Paar erste Eindrücke von token

>Was man sich bei diesem Joke gedacht hat verstehe ich nicht, und auch selbst bin ich etwas unsicher ob ich häufiger Saves machen sollte und ob sowas nochmal derart schnell und komplett aus dem Nichts heraus passieren kann. Und ärgere mich halt über meine Stats will jetzt aber auch nicht zum dritten Mal neu starten.

Ich vermute mal, dass Du beim Deckenventilator gestorben bist? Sowas passiert eigentlich nicht nochmal, da man später etwas mehr Physis hat und auch heilen kann.
Leg halt nochmal los mit deinen Wunschwerten und genieße das Spiel. Ich hab z.B. die Körperwerte auch niedrig und vor allem Encyclopädie, Logik und Wahrnehmung hochgefahren, weil ich möglichst nix verpassen will. Für gelegentliche Proben auf nicht so ausgebaute Stats gibt es ja genügend Klamotten mit Boni und andere Hilfsmittel, zwinker, zwinker.
Ich bin ehrlich gesagt etwas von den Socken, dass Du das noch nicht gezockt hast. Ich hätte gedacht, dass das total dein Ding ist.
Viel Spaß bei den Ermittlungen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >