Thema:
richtig schöne Welt und geniale Quests ! flat
Autor: top
Datum:23.07.21 21:05
Antwort auf:Inazuma - erste Eindrücke von TroyMcClure

>- Neues großes Gebiet, viel Exploration, alles toll :D
>


jup, auch wieder viel vertikales gameplay und massig secrets, puzzles und co

>- Erste Story-Quest beendet, bis man freischaltet. Unbedingt bis dahin spielen, denn erst ab dann sind Reputation-Quests für Inazuma möglich.
>

ich starte gerade das Ayaka chapter und brauche noch 6 points zur freischaltung der city-aufträge am montag (ich wollte eigentlich nicht so viel die welt erforschen sondern esrtmal die story machen, konnte mich aber nicht beherrschen ;-)

>- Es ist toll einfach mit jedem neuen Charakter sprechen zu können um evtl. hier und da wieder eine kleine Belohnung in Form von Items zu erhalten.
>

jup, allerdings wird es teilweise schon fast zuviel wenn ein NPC 3-4+ textboxen hat ;-)
(scrollt das bei dir auch so langsam, buchstaben-weise?)

>- Pyro Hypostasis ist ohne einen Hydro-Charakter ein Potpourri der großen Unterhaltung. Unbedingt ausprobieren
>

hab mir den mal angeschaut aufgrund deines Hinweises hier : meine Fresse, was haben sich die Dev´s da gedacht... ich hab Mona+Ganyu dabei gehabt und Razor+Zhongli, das war derbe, Mona ist C2 und hatte schon zu tun, ich muss mir echt überlegen ob ich Yoimiya piulle ;-)

>- Thoma hat mich in den Trailern so gar nicht angesprochen. Aber in jeder Konversation wirkt er gewitzt und spaßig. Trägt die Story bisher.

absolut, fand ihn vorher irgendie "egal", aber den haben sie wirklich gut gemacht, sympathisch und witzig/clever

>- Yoimiya erinnert mich vom Charakter her an Hu Tao. Ist weiterhin auf meiner Watch List und von den bisher sicheren Banner-Charakteren die Einzige, die mich interessiert. Allerdings ist sie Pyro und ich spiele mit dem Gedanken, sie evtl. auch zu skippen, denn ...
>

sie gefällt mir, witzig, voller Energie und Pyro+bow find ich gut
stimmt, ist etwas HuTao-like, nicht ganz so goofy allerdings ;-)

>- Yae Miko und Kujou Sara sind ja beide ultramegasupergeil. Gestern erstmals live im Spiel erlebt und beide sind soeben in meiner Wunschliste ganz nach oben geschossen. Gegen die beiden stinken für mich persönlich Raiden Shogun, Ayaka und Sangonomiya Kokomi mächtig ab

die beiden Damen fand ich optisch und "charakterlich" auch sehr gut

Ayaka hab ich gepullt, ich mag sie sehr, sie ist so niedlich und spielt sich flott, ihr Special ist klasse und sie macht Spaß
das fällt mir bei den ganzen letzten Charas auf, alle sehr gut designed und haben Specials die auch optisch/spielerisch Spaß machen

ich hab gestern abend die cleansing quest beendet...meine Fresse, was eine absolut geniale, umfangreiche, schöne Quest (und nicht gerade easy, wie ganz Inazuma, gut so)

weiter gehts...Viel Spaß :-)
>
>- Das neue Artefakt 1für3-Gedöns scheint mir ein Rip-off zu sein. Wenn man wirklich keine Artefakte zum Aufleveln anderer benutzt, dann soll man sich gern darin austoben. Aber da man momentan auch nur Gladiators, Wanderers, Bloodstained und Noblesse erhalten kann, ist es für mich eher uninteressant und ich nutze schlechte 5-Stern-Artefakte zum Aufleveln von guten.
>
>- Die neue Artefakt-Domain ist relativ easy. Kann man schnell farmen.
>
>- Dass man endlich auswählen kann, wo die daily quests auftauchen sollen, ist eine Wohltat. Leider kommen dennoch viele Pudgy Pyrotechnicians um die Ecke die einen small step for hilichurls wagen um sich zu fragen "Why hit rocks?". Aber evtl. bekomm ich so schneller den Geo Travel Guide fertig ;)
>
>- Sie haben den Exploration-Quest bug gefixt. Hat mich der Mist angenervt ...
>
>Alles in allem ist das wieder das Gefühl, welches das Ur-Spiel, Dragonspine und Golden Apple Archipelago verbreitet haben. Und darin ist Genshin einfach unfassbar gut.


< antworten >