Thema:
Tröste dich: alle drei aktuellen Kisten hier… flat
Autor: Flöhchen
Datum:22.07.21 17:43
Antwort auf:Ernüchternd von Rafael


Die Switch ist da mit weitem Abstand bei uns an der Spitze was Spaß und Nutzung (selbst aktuell) angeht.

Und ich hoffe diese Generation (mittlerweile) einfach, das Sony und/ oder MS bei mir auch wieder ein dickes Ei (Mario Kart, Odyssey, Botw oder Animal Crossing spiel ich heute noch super gerne, aktuell ist so etwas für mich bei der Konkurrenz leider nicht vorhanden) abliefern. Letztes Mal waren es Bloodborne und Rocket League, dieses Mal sehe ich da bisher nichts (vllt was vom Souls-Team), aber das kann ja noch kommen (ein Abo-Dienst mit zig Tausend Titeln tut es für mich leider nicht, wenn da keine absoluten Ausnahmetitel mitgeliefert werden)!

Ist nur ein bisschen Schade, dass es oftmals nur noch um RT und Co geht. Auf der anderen Seite erklärt sich daraus vermutlich auch, warum einige Hersteller sehr viel Aufwand in Remaster investieren müssen, während bei Anderen dann eben ein kurzer Blick in die Diamond Vault reicht, um einen Klassiker für eine Neuveröffentlichung ohne viel Schnick Schnack „rauszusuchen“.


< antworten >