Thema:
Re:Auch ein solches Grafikupdate würde leider nicht helf flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.07.21 16:05
Antwort auf:Auch ein solches Grafikupdate würde leider nicht helfen. von strid3r

>Prime 1 und 2 sind in ihrer Struktur einfach hoffnungslos veraltet. Du hast ja unten schon die Enge in 1 angesprochen. Nach etlichen Jahren der Entwicklungen in Sachen Open World wirken die Areale vom ersten Prime einfach mickrig. Und während das bei einem FPS aus der Ära nicht so problematisch wäre, handelt es sich hier nunmal um Metroid. Da ist das Exploring das A und O. Prime 1 ist jedoch unheimlich schlauchig, beengt und linear. Dass da die Illusion einer offenen Welt, die es zu erkunden gibt, bei heutigen Gewohnheiten schon kurz nach Spielstart in sich zusammen bricht, würde auch ein massives Grafikupdate nicht verhindern können.

Sehe ich anders. Genau die "Kompaktheit" der Welt liebe ich bei dem Spiel. Würde man alle interessanten Punkte weiter auseinanderziehen damit alles "größer" wirkt, würde das Design absolut nicht gewinnen. Gerne ein neues Open World Metroid, aber MP funktioniert genauso, wie es ist.


< antworten >