Thema:
Re:Tell me why flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.07.21 12:30
Antwort auf:Re:Tell me why von Chojin

in der ersten Folge ist es noch Thema in allen Gesprächen, dann haben es aber alle sofort akzeptiert, es kommt nicht mehr zur Sprache.

Und sie denken ja nur das Abschneiden der Haare wäre der Grund für das Austicken, was an sich schon lächerlich ist, wie gesagt, in dem Alter machen viele Mädchen eine Jungen-phase durch, daher ist schon dass total unglaubwürdig dass Marie-Ann oder Tessa da schon sich mit dem Trans-Thema so auseinandersetzen, die Kids sind 10! in den Rückblenden. Da hätte man auch ein anderen glaubwürdigeren Grund für die Schuldgefühle des Jungen finden können, und sei es etwas so banales wie eine zerbrochene Vase.

Wie gesagt, ich empfand es so als hätte man fast alles reingepckt um möglichst edgy zu sein, aber nichts davon wurde glaubhaft ausgearbeitet oder genutzt. Auch die Indianer-Ethnie ist drin ohne irgeneine Bedeutung oder Auswirkung zu haben.

Ach ja, oben vergessen: Die Darstellung des Chiefs ist imho auch lächerlich jung, und warum bekommt ein alleinstehender Junggeselle das Sorgerecht für ein Mädchen. Würde nie passieren, warum lebt sie nicht bei Tessa und Tom?

Unglaubwürdig und völlig verschenktes Potential, The Game!


< antworten >