Thema:
Re:Also wenn 40 Euro für dich schon Vollpreis ist ... flat
Autor: Lynne
Datum:21.07.21 09:53
Antwort auf:Re:Also wenn 40 Euro für dich schon Vollpreis ist ... von Boabdil


>
>Entschuldige bitte, aber wenn man mit solch unfertigen Produkten zufrieden ist und das auch noch für übertriebene Kritik empfindet, dass Gameplay nicht ordentlich funktioniert (Anvisieren, Gegenerwechsel, KI) dann ist das ja ein riesiges Zugeständnis an Entwickler auch künftig schnell dahingelatzen Kram zu releasen.


Also das z.B. die ersten beiden Punkte der in Klammern aufgeführten Punkte mich nicht stören liegt schon mal da dran, dass ich die LockOn-Funktionen in DA überhaupt nicht nutze - und das auch in spielerisch vergleichbaren Titeln nur sehr selten mal mache.

>
>Aber ich nehme generell wahr, dass der Konsument mittlerweile sowas stoisch hinnimmt. Mit Aussagen wie "Ist halt unfertig und es kommen bestimmt Patches um das auszumerzen" gehe ich definitiv nicht mit. Und bei D&D ist es nicht eine Komponente, die unpoliert wirkt sondern viele zusammen.


Mag alles sein. Mir kommt es am Ende dann aber ausschließlich darauf an, ob mir ein Spiel Spaß macht oder halt nicht. Und das hat es hier halt. Neben diversen (berechtigten) Kritikpunkten gibt's halt (für meinen Geschmack) halt auch eine Menge Sachen, die die richtig gemacht haben.
Mein Hauptkritikpunkt bei DA ist eigentlich, dass die Steuerung (also Ausführung der Spezialattacken) in einigen Fällen eine zu präzise Ausführung verlangt. Das kann im Coop bei den großen Kombi-Attacken schon nerven.

Lynne


< antworten >