Thema:
Re:Verstehe ich Forza Horizon richtig? flat
Autor: token
Datum:14.07.21 08:29
Antwort auf:Re:Verstehe ich Forza Horizon richtig? von musashi

>Ich hatte befürchtet, dass das ähnlich läuft wie bei Trials Rising, nur nicht ganz so schlimm. Wenn man sich damit u.a. neue Autos erspielt, ist das ja völlig in Ordnung (auch wenn ich bei "Roulette" einen gewissen Zufallsfaktor herauslese).

Naja, ich finde es eigentlich schlimmer als bei Rising. Da kann man sich nämlich noch irgendwie um den Service Game Charakter herumspielen und das haaaaalbwegs ausblenden.
Bei Forizon steckt das halt in jeder Pore.
Stell dir ein Trials vor dass dir sagt, wow, super auf die Fresse gelegt, Punkte für den einarmigen Banditen. Yeah, herrlich verbrannt, Punkte Mann! Genickbruch, toll, Punkte. Es ist soweit, Lotterie!

Stell dir noch schlimmere Menüstrukturen vor.
Stell dir vor du musst zwischen den Events minutenlang hin und her fahren. Events halbwegs anspringen oder Bikes wechseln kostet dich Lebenszeit oder mit Lebenszeit verdienter Ingamewährung, mit Lebenszeit verdient weil alles belohnt wird.

Wenn man da Allergie hat und einfach nur Rennen fahren möchte ist das schon harter Tobak.
Aber die Grafik ey, die Umgebungen, die Fahrphysik, der Core ist halt sensationell.
Und wie Forizon 5 ausschaut ey, natürlich muss ich das sehen und spielen.

Ansonsten hab ich mal aus Langeweile Dirt 5 angeworfen und bin dabei darin zu versacken. Das ist absolut klassisch, Event wählen, Auto wählen, Vollgas. Das Spiel macht verdammt viel richtig und bietet gutes Oldschool-Arcade und schaut dabei auch ganz ansprechend aus und das Fahrgefühl ist auch cool. Gefällt mir viel besser als erwartet, sollte man sich ansehen wenn man Racer aus 32bit-Tagen vermisst.


< antworten >