Thema:
Re:Verstehe ich Forza Horizon richtig? flat
Autor: musashi
Datum:14.06.21 17:59
Antwort auf:Re:Verstehe ich Forza Horizon richtig? von festwürstchen

>Stimmt schon so.

Danke dir. Spiegelt meine persönlichen Vorlieben zwar nicht unbedingt wieder, aber nachdem Teil 5 so phänomenal gut ausschaut, gebe ich dem vielleicht mal eine Chance.

>Die XP sind für Wheelspins, also das Preisroulette. Da wird mit Zeug um sich geworfen, man hat also relativ schnell eine Garage voll mit Fahrzeugen für jede Fahrzeugklasse.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte befürchtet, dass das ähnlich läuft wie bei Trials Rising, nur nicht ganz so schlimm. Wenn man sich damit u.a. neue Autos erspielt, ist das ja völlig in Ordnung (auch wenn ich bei "Roulette" einen gewissen Zufallsfaktor herauslese).


< antworten >