Thema:
Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L flat
Autor: Lynne
Datum:14.07.21 08:25
Antwort auf:Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L von lion88


>Wenn einem weder FPS, noch Auflösung oder RT wichtig sind, könnte man aktuell doch auch noch gut mit der alten One S zocken. Klar, gibt es ein paar neue Kunden oder Leute, die wegen dem Game Pass auf eine XBox umsteigen wollen, aber der Großteil der Konsumenten sieht das wohl ähnlich.

Also ich bin ja jetzt selbst kein großer Fan der Series S, eine One S stampft die aber nun wirklich in jedem Bereich von Geschwindigkeit bis Leistung sowas von unangespitzt in den Boden, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Da würde ich im Leben nicht freiwillig die One S wählen, wenn ich mich entscheiden sollte.

Anosnten stimme ich allerdings zu, so rein vom P/L-Verhältnis her ist die von den NewGen-Varianten irgendwie keine gute Wahl, dafür werden einem dann doch zu viele Kompromisse abverlangt.

Lynne


< antworten >