Thema:
Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L flat
Autor: lion88
Datum:14.07.21 07:57
Antwort auf:Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L von Obiwan

>Die Zielgruppe der S ist offensichtlich speziell.
>Beim Reveal der Kiste dachte ich auf jeden Fall wtf. Kaufe ich nie. Jetzt steht sie hier seit einigen Monaten, mein Sohn zockt nahezu täglich drauf und alles ist fein auf nem 4KTV.
>
>Interessant werden die ersten echten exklusiven Titel wie demnächst Flight Simulator, FH5, das kommende Halo und wenn MS in 2, 3 Jahren in die Gänge kommt der andere Kram.
>Bis jetzt läuft und sieht _alles_ prima aus. Ich wüsste nicht, wo hier die Handicaps sein sollten. Aber das sieht wohl jeder anders...


Hatte ich doch geschrieben. Ein Teil der FPS-Boost Spiele wird von der S nicht unterstützt. Das Update von Doom Eternal hat Raytracing auf der X aber nicht auf der S. Bei Metro Exodus fällt im RT-Mode die Auflösung auf teilweise 512p.

Wenn einem weder FPS, noch Auflösung oder RT wichtig sind, könnte man aktuell doch auch noch gut mit der alten One S zocken. Klar, gibt es ein paar neue Kunden oder Leute, die wegen dem Game Pass auf eine XBox umsteigen wollen, aber der Großteil der Konsumenten sieht das wohl ähnlich.


< antworten >