Thema:
Re:Star Hunter DX & Space Moth [PS4 & Switch] - 11/07/20 flat
Autor: Marukka
Datum:08.07.21 17:29
Antwort auf:Re:Star Hunter DX & Space Moth [PS4 & Switch] - 11/07/20 von Fred LaBosch

>>>Wieder mal zwei Titel, die mir gar nichts sagen.
>>
>>Space Moth ist gut. Man muss halt nur realistisch bleiben: Space Moth ist ein 5-Jahre altes Spiel, was weniger als 2 EUR auf Steam kostet. Würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt als "must-have-physical" bezeichnen. Star Hunter ist quasi der Nachfolger - ist auf Steam aber noch nicht draussen (wohl aber eine Demo).
>>
>>Wenn Star Hunter qualitativ zumindest gleichzieht, dann kann man ein 30 EUR Physical Release mit beiden Titeln auf Konsole vielleicht schon rechtfertigen.
>>
>>Was ich ganz angenehm finde, ist, dass es wohl kein Release ist, was dann auch zeitlich in JP und überall sonst erscheint.
>
>Okay, vielen Dank für die Erläuterungen, ich guck mir das mal genauer an, auch wenn ich den Liefertermin im September/Oktober wieder für arg optimistisch halte.


Wieso? Steht doch kein Jahr bei. ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >