Thema:
Re:Star Hunter DX & Space Moth [PS4 & Switch] - 11/07/20 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.07.21 17:11
Antwort auf:Re:Star Hunter DX & Space Moth [PS4 & Switch] - 11/07/2021 von makaimura

>>Wieder mal zwei Titel, die mir gar nichts sagen.
>
>Space Moth ist gut. Man muss halt nur realistisch bleiben: Space Moth ist ein 5-Jahre altes Spiel, was weniger als 2 EUR auf Steam kostet. Würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt als "must-have-physical" bezeichnen. Star Hunter ist quasi der Nachfolger - ist auf Steam aber noch nicht draussen (wohl aber eine Demo).
>
>Wenn Star Hunter qualitativ zumindest gleichzieht, dann kann man ein 30 EUR Physical Release mit beiden Titeln auf Konsole vielleicht schon rechtfertigen.
>
>Was ich ganz angenehm finde, ist, dass es wohl kein Release ist, was dann auch zeitlich in JP und überall sonst erscheint.


Okay, vielen Dank für die Erläuterungen, ich guck mir das mal genauer an, auch wenn ich den Liefertermin im September/Oktober wieder für arg optimistisch halte.


< antworten >