Thema:
Fast genauso weit flat
Autor: Yeboah17
Datum:04.07.21 15:32
Antwort auf:Yakuza 0 durchgespielt von Optimus Prime

>Hab insgesamt 90h auf hard gebraucht und 70% komplettiert.
>

Bin auch schon bei 90h, und sollte bald das Finale sehen.

>Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass einige Dinge zu viel Zeit in Anspruch genommen haben. Man kann sich auf jeden Fall drin verlieren und es gab Sessions in denen ich nicht eine Sekunde Story gespielt habe sondern mich einfach nur mit Minigames beschäftigt hatte.
>


Yup.

>Die Story muss ich mir nochmal in einem Recap geben, da sind evtl die ein oder andere Feinheit verloren gegangen als ich gegen Ende das Gefühl hatte keine Zeit mehr zu haben und es unbedingt beenden wollte. Außerdem hab ich jetzt 3 Monate dran gesessen, da sind vor allem die Ereignisse vom Beginn nicht mehr zu 100% präsent. Das Spiel hat aber auch einen Movie Modus wo man alle Cutscenes nachschauen kann, ist also kein Thema :)
>


Die Story zieht es in manchen punkten etwas zur "Seite", weg von der roten Linie. Das strafft sich erst später wieder IMO.


>Vor allem der überdrehte Stil hat mir zugesagt und dieses Gewisse Quentchen Wahnsinn, was ich so gefühlt nur von japanischen Entwicklern kenne ^^
>


Deswegen spiele ich es.

Y17


< antworten >