Thema:
Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li flat
Autor: Spyro2000
Datum:02.07.21 15:05
Antwort auf:Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li von KO


>Ich denke nach wie vor das es mehr darum geht das man die Konsole aktuell nicht noch weiter verkomplizieren will mit einem Feature das sowieso kaum jemanden interessiert.

Ja, ist schon saukompliziert, automatisch VRR zu aktivieren, wenn es der TV kann...

>Vor allem aber erzeugt man das Problem das die Leute evtl. denken könnten sie müssen unbedingt einen neuen TV mit VRR haben weil das Spiel sonst nicht richtig läuft.

Ist ja auch manchmal genau so der Fall,nämlich immer dann, wenn ein Game die 60 fps nicht stabil hält.

>So wie es jetzt ist kann man die PS5 problemlos mit einem HDMI 2.0 TV verwenden und verpasst nichts.

Kunststück, wenn man die Killerfeatures von HDMI 2.1 erst gar nicht freischaltet...


< antworten >