Thema:
Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li flat
Autor: KO
Datum:01.07.21 23:20
Antwort auf:Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li von Scarface

>>Ich wollte ja nichts schreiben aber - ja. Das Drama um VRR ist wirklich niemanden mehr zu erklären. Verstehe nicht, warum z. B. Digital Foundry da nicht mal nachforscht, wer bei Sony da immer noch auf der Bremse sitzt.
>
>
>Ist doch meiner Meinung nach völlig logisch was da im Hintergrund passiert.
>Solange die Sony Fernseher das nicht können, wird das die ps5 auch nicht anbieten.


Ich denke nach wie vor das es mehr darum geht das man die Konsole aktuell nicht noch weiter verkomplizieren will mit einem Feature das sowieso kaum jemanden interessiert.

Vor allem aber erzeugt man das Problem das die Leute evtl. denken könnten sie müssen unbedingt einen neuen TV mit VRR haben weil das Spiel sonst nicht richtig läuft.

So wie es jetzt ist kann man die PS5 problemlos mit einem HDMI 2.0 TV verwenden und verpasst nichts.


< antworten >