Thema:
Re:Feny Rising flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.21 14:48
Antwort auf:Re:Feny Rising von AlterZockherr


>
>87 Stunden? Wow, hätte ich nicht gedacht! Die Quests habe ich eher nicht konsequent gespielt, sondern hab mich eher treiben lassen. Hier ein Kämpfchen, da ein bisschen farmen und immer schauen, ob's noch was neues zu entdecken gibt. Mach ich aber eigentlich immer so in Open-World-Spielen. Leider gab's dann aber irgendwann einfach nicht neues mehr, sonst hätte ich wohl die 150 Stunden voll bekommen. :/


Ich bin ja selbst eher der Trödler, habe für die 1000 Punkte Gamerscore aber laut dieser Anzeige 70 Stunden gebraucht. Getippt hääte ich eher auf 60 *shrug*

Bei howlongtobeat wird die Hauptstory mit 25 Stunden und "Alles komplett" mit 60 bis 80 Stunden angegeben, daher meine Verwunderung :)

[https://howlongtobeat.com/game?id=68236]

Lynne


< antworten >