Thema:
Re:Feny Rising flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.06.21 14:38
Antwort auf:Re:Feny Rising von Lynne

>>Hab ich jetzt seit ca. 3 WOchen nicht mehr angerührt. Ok, neuer PC ist gekommen, der momentan meine gesamte Aufmerksamkeit beansprucht bzw. alles irgendwie überstrahlt. Aber trotzdem, nach etwas über 70 Stunden habe ich mich wohl daran einfach satt gespielt. Die ersten ca. 30 Stunden waren toll, aber dann wiederholt sich halt alles und ständig. Ubisoft halt. Keine Ahnung ob ich das nochmal anfasse. :/
>
>Die interne Anzeige bei Live sagt sogar was von 87 Stunden, hab gerade mal geschaut, wie weit du gespielt hast. Nicht sehr weit, wenn die Erfolge so stimmen. Was hast du denn da bloß in der ganzen Zeit getrieben, sooooo umfangreich ist das Spiel ja nun eigentlich auch wieder nicht.
>
>Lynne


87 Stunden? Wow, hätte ich nicht gedacht! Die Quests habe ich eher nicht konsequent gespielt, sondern hab mich eher treiben lassen. Hier ein Kämpfchen, da ein bisschen farmen und immer schauen, ob's noch was neues zu entdecken gibt. Mach ich aber eigentlich immer so in Open-World-Spielen. Leider gab's dann aber irgendwann einfach nicht neues mehr, sonst hätte ich wohl die 150 Stunden voll bekommen. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname