Thema:
Re:Haven Studios um Jade Raymond flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.21 22:36
Antwort auf:Re:Haven Studios um Jade Raymond von Droog

>>Trotz allem laufen Spiele wie Destiny, CoD, Apex Legends und Fortnite extrem erfolgreich. Warum sollte Sony deren erstklassiges Angebot nicht erweitern?
>
>Weil der Markt mal so langsam gesättigt sein sollte?


Imo nein. Hinsichtlich klassischen Shootern ja. Von Sony erwarte ich aber einfach neue Impulse, wie damals mit Warhawk oder dem LoU Multiplayer. Ähnliches wurde ja auch gesagt als Fortnite den Battle Royal Modus bekam. Bei Apex Legends hieß es auch das ist überflüssig. Alle haben ihre eigenen Ideen. Ich mache mir daher eher Sorgen dass alte Reihen wie Battlefield zu altmodisch daher kommen.

>Der ganze Kack nimmt generell immer mehr vom Angebot ein. Es versaut mir die Vorfreude und das Gefühl mich in einer SP stabilen und dominierenden Generation zu befinden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es sind also Deine egoistischen Bedürfnisse warum Sony keine neuen Spiele von externen Studios finanzieren darf, um möglicherweise mehr Spieler anzulocken? Muss ich nicht verstehen, schließlich wird Dir ja nix weg genommen. Und da wir gar nicht wissen was die diversen Multiplayer Spiele überhaupt sind, bringt's auch wenig so negativ drauf zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >