Thema:
Re:Haven Studios um Jade Raymond flat
Autor: Droog
Datum:26.06.21 22:20
Antwort auf:Re:Haven Studios um Jade Raymond von spinatihero

>>[https://www.linkedin.com/company/haven-studios-inc]
>>
>>Planen offensichtlich auch ein MP und Live Service Game.
>
>Das war doch seit Ankündigung der Partnerschaft bekannt.
>
>> Schon lustig, wenn man bedenkt das Ryan noch letztes angemerkt hat, dass der überwiegende Teil der Spieler SP bevorzugt.
>
>Was Sinn macht, da Sony auf der PS4 kaum einen Multiplayer Titel released hat. Selbst der UC4 MP wurdekaum gespielt.
>
>Ich habe das auch anders im Erinnerung. Imo ging es um Statistiken und Umfragen, woraus klar wurde dass viele offline spieken und selbst PS+ Nutzer zum Großteil nicht mal Multiplayer spielen.
>
>Trotz allem laufen Spiele wie Destiny, CoD, Apex Legends und Fortnite extrem erfolgreich. Warum sollte Sony deren erstklassiges Angebot nicht erweitern?


Weil der Markt mal so langsam gesättigt sein sollte?
>
>>Mal gucken ob man vom neuen Project von Bend ähnlichen Irrsinn liest.
>
>Selbst wenn, wenn es das ist was sie machen wollen, lass sie doch. So lange jetzt nicht in jedem Spiel Koop auftaucht oder Sony alles Projekte auf Multiplayer auslegen sehe ich da kein Problem.


Der ganze Kack nimmt generell immer mehr vom Angebot ein. Es versaut mir die Vorfreude und das Gefühl mich in einer SP stabilen und dominierenden Generation zu befinden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >