Thema:
Leise, Leiser, Xbox Series X flat
Autor: SeventySeven
Datum:26.06.21 15:18
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Habe sie heute morgen bekommen und nach dem ersten Dämpfer (fette Delle an einer Ecke im Karten) läuft sie ohne murren. Die Konsole ist nicht hörbar. Lediglich wenn ich das Ohr darüber halte hört man einen leichten Luftstrom. Sonst nichts. Wow. Die PS5 ist dagegen eine sterbende Grille. Meine XOX und jetzt XSX schlagen die PlayStation um längen. Ist im Prinzip wie zu den guten alten Modulzeiten. Spiele wechseln geht Dank digital wesentlich schneller, aber dafür gibt es halt Updates. Erinnert mich an meine Super Nintendo Zeit mit dem Ascii Controller, wobei jetzt ein Elite halt dran hängt. Bin happy :)

Forza Horizon 5 I am ready!!! Kann mich jemand bis November einfrieren? Das dauert mir zu lang…


< antworten >