Thema:
XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.21 08:44


Mir fiel echt nix Vernünftiges als Untertitel ein, dann muß halt die digitale E3 herhalten. Zumindest Klarheit im Bereich Forza erwarte ich mir da, zusätzlich einen Termin für Halo Infinite. Bei sonstigen (kurzfristig erscheinenden) Spielen bin ich eher mäßig optimistisch, aber wer weiß.

Der letzte Thread:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4894033]

Das aktuelle Game Pass-Programm:
[https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games]

Alles zu Erfolgen, dazu News und Releaselisten:
[https://www.trueachievements.com/]

Ordentliche Tests zu fast allen Indies sowie News:
[https://www.thexboxhub.com/]

Die Links zu den üblichen Verdächtigen bleiben, auch wenn fast nie was zu haben ist (zumindest, was die Series X angeht):

Amazon (Series X): [https://amzn.to/2ZXBaGJ]
Amazon (Series S): [https://amzn.to/3kEgVpz]
MM (Series X): [https://pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/41b1e0e82a19af8bf5a062c9a531e1b6]
MM (Series S): [https://pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/41b1e0e82a19af8b597ddaa49faf29c5]
Saturn (Series X): [https://pvn.saturn.de/trck/eclick/32ee5f709d4e696f9b2187e10b633a71]
Saturn (Series S):
[https://pvn.saturn.de/trck/eclick/32ee5f709d4e696ff2b314ff5b58342b]

Lynne


< antworten >