Thema:
Sowas von Wayne flat
Autor: Orochi
Datum:14.06.21 07:42
Antwort auf:WTF!? Wie kann Nintendo so ein Lapsus passieren? von Kilian

>Der Leak beim letzten Mario-Rabbids-Spiel war schon bitter für Ubi und besonders für das Dev-Team, aber jetzt hat es Nintendo höchstpersönlich versaut und Ubi die Chance auf eine tolle Überraschung während der Ubisoft Forward genommen.
>
>Will mir nicht vorstellen wie demotivierend es ist, jahrelang an einem Spiel zu arbeiten, sich endlich auf die Ankündigung und die Reaktion der Öffentlichkeit zu freuen - und dann tröpfelt die Info wenige Stunden vorher über die offizielle Website von fucking Nintendo ins Internet und seine tausend Portale, Nachrichtenseiten und Foren. Was ein Abfuck. :(
>
>PS: Ja, ich freue mich total über die Ankündigung des Spiels, aber auch ich hätte mir einen „konzentrierteren Einschlag“ der Nachricht gewünscht - der Hype / Buzz wäre ein ganz anderer gewesen. (Und es kommt ja auch erst 2022.)


Ubisoft, daher völlig irrelevant wann wer davon hört :p

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >