Thema:
WTF!? Wie kann Nintendo so ein Lapsus passieren? flat
Autor: Kilian
Datum:13.06.21 22:43
Antwort auf:Mario + Rabbids: Sparks of Hope (Switch) von gameflow

Der Leak beim letzten Mario-Rabbids-Spiel war schon bitter für Ubi und besonders für das Dev-Team, aber jetzt hat es Nintendo höchstpersönlich versaut und Ubi die Chance auf eine tolle Überraschung während der Ubisoft Forward genommen.

Will mir nicht vorstellen wie demotivierend es ist, jahrelang an einem Spiel zu arbeiten, sich endlich auf die Ankündigung und die Reaktion der Öffentlichkeit zu freuen - und dann tröpfelt die Info wenige Stunden vorher über die offizielle Website von fucking Nintendo ins Internet und seine tausend Portale, Nachrichtenseiten und Foren. Was ein Abfuck. :(

PS: Ja, ich freue mich total über die Ankündigung des Spiels, aber auch ich hätte mir einen „konzentrierteren Einschlag“ der Nachricht gewünscht - der Hype / Buzz wäre ein ganz anderer gewesen. (Und es kommt ja auch erst 2022.)


< antworten >