Thema:
Re:Das ist optisch so krass flat
Autor: token
Datum:13.06.21 10:12
Antwort auf:Re:Das ist optisch so krass von Wurzelgnom

>>Also mit der Kinnlade hab ich mich schon zum Nachbar unter mir durchgeschrubbt.
>>Als ob man einen CGI-Streifen spielen würde.
>>Wahnsinn!
>>
>>Für mich ist es Leistung ohne RT, bei 77 Zoll macht sich der Auflösungsverlust stärker bemerkbar als man durch RT gewinnen würde für meinen Geschmack.
>
>Klar Geschmackssache, aber setz dich doch mal einen Meter weiter weg und spiele mit RT, dann fällt der Unterschied der Auflösung nicht mehr so ins Gewicht.
>Der neuen Technik (RT) haben sie hier schon sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet, schade wenn das flöten geht.
>

Klar, ist cool, aber ich hab den Modus durchaus länger gefahren und für mich gewinnt das knackigere Bild mit den rasierscharfen Kanten ziemlich klar wenn es um die comichafte Brillanz des Gesamteindrucks geht.
Da kann mir DF gerne den Scheibenwischer zeigen, bei der Bilddiagonale macht es dann doch einiges aus.

Props gehen an Insomniac die hier wohl für alle Modi eine Zielgruppe finden.
Mir ist bspw. auch unverständlich wie man Fidelity den Vorzug geben kann, da hab ich bspw. kurz getestet und damit einen Arena-Wettbewerb gestartet der länger ging und durchgehend Action hatte. Hab da nur Ohgottohgottohgott ist das schlimm gedacht, konnte aber auch nicht mehr umstellen weil ich nicht sicher war ob mich der Rücksetzpunkt wieder komplett auf Anfang schmeißt und war echt froh als das dann um war.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
Schön dass man die Wahl hat.


< antworten >