Thema:
Re:Das ist optisch so krass flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.06.21 09:46
Antwort auf:Das ist optisch so krass von token

>Also mit der Kinnlade hab ich mich schon zum Nachbar unter mir durchgeschrubbt.
>Als ob man einen CGI-Streifen spielen würde.
>Wahnsinn!
>
>Für mich ist es Leistung ohne RT, bei 77 Zoll macht sich der Auflösungsverlust stärker bemerkbar als man durch RT gewinnen würde für meinen Geschmack.


Klar Geschmackssache, aber setz dich doch mal einen Meter weiter weg und spiele mit RT, dann fällt der Unterschied der Auflösung nicht mehr so ins Gewicht.
Der neuen Technik (RT) haben sie hier schon sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet, schade wenn das flöten geht.


>Spiel selbst macht auch Öcke. Alles wundervoll gamey und alte Schule, aber perfekt gepaced und abgemischt mit Optionen mal einen Gang rauszunehmen und Sets nach Goodies zu erkunden, was oft an eigene Aufgaben gekoppelt ist.
>
>Richtig cooles Ding und visuell einfach ne Ansage.


< antworten >