Thema:
Re:Bin auch über den Hype überrascht flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:12.06.21 00:46
Antwort auf:Re:Bin auch über den Hype überrascht von JPS

>Dass das Spiel kommt und die Vorzüge der Vorgänger mitbringt war doch schon vorher klar und darüber hinaus habe ich da halt jetzt nichts besonderes erkennen können, was ich nach Einschätzungen wie "Es sieht unglaublich aus" oder "WOW!" erwartet hätte.

In der Hinsicht bietet der Trailer auch für mich gar nichts.Mir reicht aber schon, dass da ein neuer Miyazaki Titel kommt und der hat bisher einfach alles richtig gemacht. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal, was der Trailer zeigt, hauptsache ich weiß, da kommt bald ein Titel, der ist mit absolut nichts vergleichbar ist und wird mich wieder komplett vereinnahmen wird, so wie es sonst kein anderer schafft.


< antworten >