Thema:
Re:Bin auch über den Hype überrascht flat
Autor: JPS
Datum:12.06.21 00:40
Antwort auf:Re:Bin auch über den Hype überrascht von Stahlanbeter

>Nichts für ungut, sehr oft stimme ich ja mit deinem Geschmack überein. Aber Souls Games sind bei dir einfach Perlen vor die Säue. Aus irgendendeinem Grund ist es dir noch nicht gelungen die Faszination hinter diesen Spielen zu verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du einfach zu viel spielst und somit noch keinem Souls Game die nötige Zeit gegeben hast.

Ein wenig kann ich es schon nachvollziehen. Dark Souls habe ich tatsächlich ziemlich weit und begeistert gespielt, wenn auch nicht komplett durch (was bei mir aber tatsächlich nur sehr selten vorkommt). Spätere Teile konnten mich leider nicht mehr so stark catchen, weil es sich nicht mehr so frisch wie "beim ersten Mal" angefühlt hat.

Ging mir aber auch weniger um das Spielprinzip, was eher Geschmackssache ist, sondern mehr darum, dass ich nicht den großen Fortschritt sehe, der jetzt den Trailer zum großen Ereignis machen würde.

Dass das Spiel kommt und die Vorzüge der Vorgänger mitbringt war doch schon vorher klar und darüber hinaus habe ich da halt jetzt nichts so besonderes erkennen können, wie ich es nach Einschätzungen wie "Es sieht unglaublich aus" oder "WOW!" erwartet hätte.


< antworten >