Thema:
Re:Bemerkenswert flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:10.06.21 12:24
Antwort auf:Re:Bemerkenswert von spinatihero

>Wenn die Testerin selbst zugibt dass sie berücksichtigt dass es ein kleines Team ist, und das nicht mit größeren Produktionen vergleichbar ist, finde ich das ähnlich erschreckend wie wenn der Gamepro Heini erzählt dass viele von der Wertung überradcht sind, da das Spiel über Jahre gehypet wurde, ohne mit einer Silbe zu erwähnen dass es der eigene Verlag war der das Ding mit diversen Hype Preview Videos als DAS nächste große Ding verkauft. Und letzteres finde ich auch ziemlich erschreckend, da bei 4players erzählt wurde dass die Anspiel Versionen nie einen sonderlich guten Eindruck hinterlassen haben.
>


Sehr schön die "Misere des Videospieljournalismus" zusammengefasst. Danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname