Thema:
Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt flat
Autor: Froschi
Datum:08.06.21 15:29
Antwort auf:Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt von euph

>Aktuell fühle ich mich da andernorts besser aufgehoben. Games-Insider, die Spieleveteranen, Stay Forever, Ok Cool und ab und an Insert Moin bieten mir da genug.

Ist natürlich eine sehr gute Auswahl, aber ich finde, dass sich gerade "The Pod" durch den Abwechslungsreichtum seiner Themen definiert. Sachen wie die wunderbaren "Dark Souls Diaries", die von mir sehr geschätzten "10 Jahre klüger" oder wirklich abgefahrener Kram wie das gerade veröffentlichte "Stille Örtchen"-Thema sind mir die paar Kröten im Monat mehr als wert. Von den

<elende Schleichwerbung>
durch und durch sensationellen "Klassiker aus dem Übermorgenland" (in weniger intellektuellen Kreisen auch als "Altbier" bekannt)
</elende Schleichwerbung>

natürlich mal ganz zu schweigen. Ahem.  :)

Ganz ehrlich: Ich kann mir da auch nicht alles anhören, schon alleine aus Zeitgründen. Aber über einen Mangel an Abwechslung kann zumindest ich mich nicht beklagen.


< antworten >