Thema:
Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt flat
Autor: euph
Datum:08.06.21 07:22
Antwort auf:Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt von Vigilante

>hmm, also ich finde das Angebot immer noch mehr als genug gut, um die 5 Dollar monatlich zu investieren. Ich werde bei The Pod gut unterhalten und bekomme viel "Stoff" aufs Ohr.
>Klar, man muss selektieren; die Besprechung irgendwelcher seltsamer PC-Indie-Strategiespiele ist auch nix für mich (wenn's nicht in der "Aber warum?"-Serie besprochen wird ;) )...


Ich habe seit Wochen nichts mehr gehört, bis auf ein, zwei Sonntagsfolgen, die Corona-Anekdoten und hier und da das Magazin. Die restlichen Themen gingen an meinem Geschmack ziemlich vorbei (was lange Zeit nicht der Fall war).

>... Und Jochens ständiges "Teufels Advokat"-Verhalten geht mir schon wieder auf die Nerven, seitdem er aus seinem Sabbatical zurück ist. ;)

Dürfte ein nicht unbeachtlicher Faktor bei mir sein :-)

>Aber wie gesagt: Für mich überwiegend immer noch die positiven Aspekte und vor allem das grosse Angebot. Ich habe in den vergangenen Monate mehrere andere deutsche Spiele-Podcasts "ausprobiert" und habe nichts gefunden, was ähnlich gut die Balance zwischen Anspruch und Unterhaltung für mich halten kann.

Aktuell fühle ich mich da andernorts besser aufgehoben. Games-Insider, die Spieleveteranen, Stay Forever, Ok Cool und ab und an Insert Moin bieten mir da genug.


< antworten >