Thema:
Gerade in knapp 2 Std. im Gamepass durchgespielt flat
Autor: JPS
Datum:05.06.21 19:17
Antwort auf:Donut County (PS4 Download) von pacmanamcap

Wurde durchgehend gut unterhalten, auch wenn keinerlei Anspruch vorhanden war. Für umsonst kann man sich das im Gamepass auf jeden Fall anschauen.

Fühlt sich von der Steuerung und Physik gut an, hat eine nette Aufmachung und Story und irgendwie macht es schon Spaß die ganzen Level zu zerlegen und in sein wachsendes Loch fallen zu lassen.

Durch die Kürze wird es auch nicht monoton und die paar netten Ideen und neuen Features die hinzukommen reichen aus um die 2 Stunden ausreichend abwechslungsreich zu gestalten.

Hatte damit jedenfalls mehr Spaß als z.b. mit Katamari Damacy, weil es einfach locker und unangestrengt von der Hand ging und sich daher von der Steuerung nicht so anstrengend angefühlt hat. Das ist bei einem gameplay-technisch so seichten Spiel IMO stimmiger.

Für die knapp 4 Euro im PSN Store macht man auch nichts falsch, wenn man sich bewusst ist, dass man für das Geld nur 2 Stunden ohne größeren Anspruch bekommt.

Auch gut geeignet für die Freundin, wenn die mit dem Controller noch nicht so ganz vertraut ist. Zumindest einen Analog-Stick zu bedienen lernt man so recht spielerisch.


< antworten >