Thema:
Das ist die NEUE Natur flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.06.21 11:45
Antwort auf:Ist doch die Natur der Dinge von token

Du beschreibst die selbstverständliche Herausforderung ja korrekt, aber: in der last Gen wäre das theoretisch auf reduziertem Niveau ja auch möglich gewesen, aber da hatte sich diese Wahlmöglichkeit eben nicht durchgesetzt - was mir persönlich den beschriebenen Konflikt genommen hat. Das Thema "Performance Mode" ist ja durchaus noch recht neu, kam v.a. mit der PS4 pro häufiger vor, und wird gerade offenbar zu einer Art neuem Standard.

Ich will mich auch gar nicht wirklich dagegen aussprechen - es ist für mich aber halt ein Konflikt, der kaum zufriedenstellend zu lösen ist. Ich LIEBE 60 fps, ich liebe aber auch tolle Lichtspiele, RT, ein lebendiges Bild.


< antworten >