Thema:
Re:PS5 und Series Verfügbarkeitsthread flat
Autor: Runner
Datum:01.06.21 20:43
Antwort auf:Re:PS5 und Series Verfügbarkeitsthread von Deadly Engineer

In 3 Monaten bekommt man regulär auf gar keinen Fall eine. Das ist total unmöglich. Ich warte weiterhin auf meine schon längst komplett bezahlte bei einem kleinen Laden wo ein Arbeitskollege seine auch her hat. Wenn sie mich wirklich sehr interessieren würde, wäre es mir auch sofort 700-800€ wert bei Ebay. Kein Problem. Sollte ich jetzt auf ewig ohne Konsole dasitzen und mich ärgern das ein anderer eine abbekommen hat und ich nicht?. Nein. Es gibt so viele Menschen, die für ein einziges Spiel mehr ausgeben. Hier bekommt man wenigstens was. Man gibt soviel Geld aus für unsinniges Zeugs. Aktuell habe ich 28 PS3 Konsolen. So ein Top Next Gen Gerät ist für viele Jahre das Ding überhaupt. Wenn jemand bei Ebay eine für 700-800€ anbietet, dann hat er Glück gehabt oder es anders gemacht und ich nicht. Sollte ich ewig denken das ich ihm den Profit nicht gönne? Ist mir doch egal. Ich kenne ihn doch garnicht persönlich. So ein Top Gerät ist auch 700€ wert. Auf exakt 499€ von Privatpersonen zu beharren bedeutet, dass man erstmal keine bekommt.

< antworten >