Thema:
Re:PS5 und Series Verfügbarkeitsthread flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.06.21 15:07
Antwort auf:Re:PS5 und Series Verfügbarkeitsthread von Stahlanbeter

Fast Jeder Händler verweist dich für Garantieansprüche auch nur an Sony, probier z.B. bei Media Markt dein Glück mit einer kaputten Konsole im Garantiezeitraum. ;-)

Und wenn ich dann gezwungen werde um eine PS5 zum UVP zu bekommen Resi um 180€ dazu zu kaufen ist das halt auch praktisch Scalping.

Vielleicht nicht ganz so deftig wie bei richtigen Scalpern, aber auch jenseits von ein bisschen Aufpreis mit der der Händler etwas mehr Profit aus der Situation schlagen will.

Also dieses Angebot 6 Monate nach Release wo man vielleicht in 3 Monaten (hoffentlich) vielleicht schon regulär eine bekommt weil sich die Situation ja vielleicht langsam Mal entspannt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >