Thema:
Re:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt h flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.05.21 21:18
Antwort auf:Re:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt hätt von JPS

>>Denke 99% wäre nicht aufgefallen. Erst als das DF Video aufkam war es überall Thema.
>>Gibt es wenigstens ne Sau die man bis zu Release durchs Dorf treiben kann.
>
>Wo ist das Problem? Die Einwertung dazu bei DF war doch neutral - im Wesentlichen, dass es geschmacksabhängig ist, ob man das mag. Hier gehen glaube ich die Defense-Sensoren wieder völlig unnötig bei Dir an.
>


Wo das Problem ist? Das Leute wieder dumm irgendwas nachbabbeln bei dem sie bis gestern nichtmal wussten was das ist und eben auch fast keinem aufgefallen ist.
Ist halt das selbe wie Days Gone Geheule wegen Zombies, Spiderman Puddlegate oder deine VRR Müllbeiträge.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >