Thema:
Re:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt hätt flat
Autor: JPS
Datum:30.05.21 21:09
Antwort auf:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt hätt von Super Sonic

>Denke 99% wäre nicht aufgefallen. Erst als das DF Video aufkam war es überall Thema.
>Gibt es wenigstens ne Sau die man bis zu Release durchs Dorf treiben kann.


Wo ist das Problem? Die Einwertung dazu bei DF war doch neutral - im Wesentlichen, dass es geschmacksabhängig ist, ob man das mag. Hier gehen glaube ich die Defense-Sensoren wieder völlig unnötig bei Dir an.

Ich z.B. finde es gut, wenn die Spielfigur als zentrales Spielelement dadurch vom Hintergrund ein wenig abgehoben wird. Gameplay First - und dafür ist es sicher hilfreich ohne wirklich zu stören, soweit man das in den Videos sieht.


< antworten >