Thema:
Re:Donkey Kong Country 2 [Switch Online] flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:30.05.21 01:07
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country 2 [Switch Online] von AK81

>Hast du jetzt den 2er oder 3er gespielt? Der 2er heißt Diddy's Kong Quest. ;)

Sehr aufmerksam. Ich hab Teil 2 gespielt, mein Fehler.

>Der 2er ist auch meiner Meinung nach am besten gealtert - und hat nebenbei natürlich auch den besten 16-Bit-Soundtrack aller Zeiten. Der 3er hat viele gute Ideen (ich mag die Map mit den verschiedenen Vehikeln) und ein paar spaßige Levels, aber eben auch viel Durchschnittliches/Uninspiriertes und ist nicht so aus einem Guss wie der 2er (oder auch der 1er). Ich finde den 3er heute trotzdem interessanter als den 1er.

Den 3. hab ich vor mindestens 15 Jahren das letzte mal gespielt und hab auch gemischte Erinnerungen. Die Oberwelt mit ihren vielen kleinen Geheimnissen und Rätseln fand ich damals auch richtig gut, bin gespannt wie mir das Spiel heute gefällt.


< antworten >