Thema:
Re:Donkey Kong Country 2 [Switch Online] flat
Autor: AK81
Datum:29.05.21 21:21
Antwort auf:Donkey Kong Country 2 [Switch Online] von Stahlanbeter

>Dixie's Double Trouble ist auf jeden Fall auch heute noch ein spielenswerter Platformer mit abwechslungsreichen Levels, coolen (vielleicht ein bißchen zu langen) Bosskämpfen und beeindruckender Technik.

Hast du jetzt den 2er oder 3er gespielt? Der 2er heißt Diddy's Kong Quest. ;)

Der 2er ist auch meiner Meinung nach am besten gealtert - und hat nebenbei natürlich auch den besten 16-Bit-Soundtrack aller Zeiten. Der 3er hat viele gute Ideen (ich mag die Map mit den verschiedenen Vehikeln) und ein paar spaßige Levels, aber eben auch viel Durchschnittliches/Uninspiriertes und ist nicht so aus einem Guss wie der 2er (oder auch der 1er). Ich finde den 3er heute trotzdem interessanter als den 1er.


< antworten >