Thema:
Re:Also nanite ist ja echt mal krass flat
Autor: Adema
Datum:29.05.21 17:39
Antwort auf:Re:Also nanite ist ja echt mal krass von Sachiel

>Die Einschränkung scheint aber zu sein, dass sich Nanite offenbar auf statische Meshes beschränkt. Wohl ein Grund dafür, dass wir – zumindest in dem Kontext – keine Bäume oder Gras im Wind zu sehen bekommen haben. Selbst dieser Golem-Gegner bestand ja aus einzelnen nicht-deformierbaren Teilen, während die Bewegung aus Rotation um bestimmte Gelenkpunkte bestand. Aber vielleicht gibts auch Workarounds, falls das nicht eh Bullshit ist, den ich hier schreibe.

Haste da nen Link zu?
Ich würde vermuten, dass man halt weiterhin keine geriggten, animierten Multimillionen-PolyMeshes verwenden kann, sondern wie üblich deren LowPoly-Versionen mit Normal-Maps, etc., bspw. die Protagonistin der ersten Demo.

Was ich mir erhoffe ist, dass Nanite animierte LowPoly-Meshes verarbeiten kann, damit die LODS für LowPoly-Meshes wegfallen.


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