Thema:
Re:stream: naja - 4k video: holy shit flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.05.21 08:10
Antwort auf:Re:stream: naja - 4k video: holy shit von thestraightedge

>>>die kompression im stream war wirklich furchtbar. aber das 4k video auf meinem oled: meine herren!
>>>
>>>sieht nahc ner typischen fortsetzung aus, was ich sehr begrüße. nahkampf sieht dramatisch verbessert aus. mehr möglichkeiten zu klettern/gleiten und natürlich eine bombastische optik.
>>>
>>>sehr komisch dass es kein release date gab und keine ntrailer nach dem gameplay. aber ich wette, beides kommt am 10.6. beim summer game fest.
>>
>>Zum Release:
>>
>>[https://mobile.twitter.com/Guerrilla/status/1398027526505603077]
>
>Es würde mich SEHR überraschen, wenn das wirklich noch in diesem Jahr erscheint, ungeachtet vorheriger Aussagen. Wenn die für 2021 on track wären, könnte und würden sie auch einen Termin nennen.


Die werden einfach keine Lust haben es nochmal zu verschieben, wenn es dann doch nicht passt. Die werden 2 Monate vorher das Datum ankündigen und gut ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >