Thema:
Re:stream: naja - 4k video: holy shit flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.05.21 08:03
Antwort auf:Re:stream: naja - 4k video: holy shit von Fred LaBosch

>>die kompression im stream war wirklich furchtbar. aber das 4k video auf meinem oled: meine herren!
>>
>>sieht nahc ner typischen fortsetzung aus, was ich sehr begrüße. nahkampf sieht dramatisch verbessert aus. mehr möglichkeiten zu klettern/gleiten und natürlich eine bombastische optik.
>>
>>sehr komisch dass es kein release date gab und keine ntrailer nach dem gameplay. aber ich wette, beides kommt am 10.6. beim summer game fest.
>
>Zum Release:
>
>[https://mobile.twitter.com/Guerrilla/status/1398027526505603077]


Es würde mich SEHR überraschen, wenn das wirklich noch in diesem Jahr erscheint, ungeachtet vorheriger Aussagen. Wenn die für 2021 on track wären, könnte und würden sie auch einen Termin nennen.


< antworten >