Thema:
freier nicht zwingend, aber anders flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.21 08:23
Antwort auf:Ich hoffe, dass sie das Klettern freier gestalten. von Adema

ich habe kein Problem damit um Berge herumzulaufen, aber da ich Teil 1 aktuell noch spiele (muss es ja irgendwann mal durch schaffen), nerven die das-müsste-doch-gehen-Felsen doch schon ziemlich.
Erstmal hampelt die Figur wie blöd rum wenn man es versucht und rumhopst, das sieht schlimmer aus als in AC :)
Dann sind Felsen die nur schulterhoch sind, eine unüberwindbare Hürde.
Da sollte man im Leveldesign aufpassen dass man solche Stellen nicht zu offensichtlich kletterbar erscheinen lässt.

Dass es nicht frei sein kann/soll/darf wie in AC sehe ich auch so, das wäre mit dem Gameplay nicht machbar.
Es gibt so schon viele Stellen im Spiel wo man von oben easy die Gegner platt macht, egal wie groß die sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >