Thema:
Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) flat
Autor: _Antiheld
Datum:20.05.21 09:59
Antwort auf:Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) von makaimura

>das Problem beim horizontalen RG351 ist weniger das breitere Display als die krumme Auflösung (mit 320px vertikal). Dadurch leidet die Schärfe schon dermaßen - gerade im Vergleich mit dem 480p Display am V.
Danke für die Aufklärung. :) Im Endeffekt geht es mir darum, innerhalb dieser Geräte das beste Bild zu haben und das hat der 351M jetzt leider nicht für die für mich wichtigsten Plattformen. Warum ist unerheblich.
>ich glaube das mit den kurzen Produktzyklen bei den China Handhelds wird sich nicht ändern. Nur dadurch befeuern die ja ihren Umsatz.
Auf jeden Fall ist das von mir gewünschte Gerät nun erstmal nicht das nächste oder übernächste. Vielleicht kann es noch kommen, aber da stellt sich die Frage wann. Mir geht es halt nicht darum diese Geräte zu sammeln und irgendwann 20 ungenutzte Geräte rumliegen zu haben. Ich hätte halt gerne eines was bestenfalls alle meine Anforderungen erfüllt und was dann so lange mein Retro-Handheld wird, bis in einigen Jahren PS2, Gamecube und Wii ebenfalls von Geräten in der Preisklasse ordentlich emuliert werden können.


< antworten >