Thema:
Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) flat
Autor: makaimura
Datum:19.05.21 20:52
Antwort auf:Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) von _Antiheld

>Ich würde mir einen RG351M mit 4:3 Display bzw. ein RG350M mit den Specs der RG351-Reihe wünschen. Zuerst bin ich auch fest davon ausgegangen, dass das dann auch das nächste Anbernic Gerät sein wird.

das Problem beim horizontalen RG351 ist weniger das breitere Display als die krumme Auflösung (mit 320px vertikal). Dadurch leidet die Schärfe schon dermaßen - gerade im Vergleich mit dem 480p Display am V.

>Nun weiß man aber ja schon, dass sie einerseits mit dem RG300X eine Revision des RG300 herausbringen und dass es noch ein weiteres Gerät mit großem Display und neuem Chip geben wird

ich glaube das mit den kurzen Produktzyklen bei den China Handhelds wird sich nicht ändern. Nur dadurch befeuern die ja ihren Umsatz.


< antworten >