Thema:
Zhongli oder Eula oder nix ... !? flat
Autor: top
Datum:19.05.21 22:15
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

ich stand im us + uk 10 vor pity und im dt 30 ... us+uk hatte yanfei, im dt-acc. trotz 40 pulls nicht

ich dachte ich versuche es nochmal und pulle im Zhongli-banner, da ich 50:50 zu 80% verliere, nehme ich lieber jetzt "irgendwen oder Zhongli" und hab einen evtl. sichern pity für Klee (gehe mal davon aus, dass sie die nächste wird) !

tja, es hagelte Zhonglis, 3x 50:50 gewonnen und im dt. kam der 5* bei pull Nr. 50 im pity (wtf) ;-)

2x C1 und einmal die C2, C1 ist irgenwie auch nicht sehr sinnig, aber besser als bei Qiqi ;-)

da ca 15pulls nach einem 5* eine recht hohe Wahrscheinlichkeit eines weitern 5* besteht und sich das bei mir zumindest im us-account sehr oft bewahrheitet hat,
habe ich dann noch je 2 10pulls gemacht in allen 3 accounts und es geschah wie so oft im us-account: gold nach 15 pulls und...EULA

ich wollte zwar nicht noch jemand neues und die noch leveln und endlich mal mit artifacts farmen anfangen, aber was soll´s, die kriege ich auch noch auf 80-8-8-8 wie alle anderen ;-)

nur kurz angetestet, ihr playstyle ist recht flott und der ult. hat ziemlich wumms...könnte spaßig werden und optisch gefällt sie mir auch :-)

next Klee und Ganyu reruns bitte, letztere ist mein absoluter Favorit mit/nach Razor :-)


< antworten >