Thema:
Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 flat
Autor: top
Datum:08.01.21 13:24

weiter geht´s :-)

hier der 1.0 thread

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4554797]

und hier noch eine story ... die das Leben schrieb ;-)

ich hatte anfangs einige re-rolls gemacht und spiele daher 2 PSN accounts (einmal USA einmal Dtl.)
ein weiterte account war mein UK-PSN-account, den habe ich in der Start-Woche damals auch mit einem Genshin Profil beglückt, die Anfangsstory bis Adv-Rank 10 gespielt und dann gepullt was das Spiel hergab:
Venti in den ersten 10 pulls ...woah!

gespielt habe ich ihn nicht weiter, weil ich schon genug mit den anderen 2 accounts zu tun habe den account daher meinem besten Kumpel gegeben nach dem Motto "schau dir das game mal an, macht spaß, können wir mal cooop, hat auch schon einen coolen 5* charakter"

er hat da "ab und an" gespielt und beschlossen dass es für ihn genug ist und mir den account zum Neuen Jahr zurück gegeben.... mit den Worten "viel spaß, DIE gefällt dir sicher" ;-)

ich weiss jetzt nicht ob ich heulen oder lachen soll:
AR42, main stories beide abgeschlossen, sogar condensed resin gibt es und wen sehe ich im Team:
Keqing, Qiqi, Zhongli, Albedo ... neben allen 4stars (ein paar sogar C2,3) und ein paar guten Waffen !

ich schicke mal eine mail an Mihoyo, ob sie die nicht zusammenfügen können ;-)


< antworten >